Behandlungs- und Lebensphilosophie

Jeder Mensch ist einzigartig und verdient eine wertfreie Begegnung und Unterstützung ihn in seiner individuellen Ganzheit! Mit der Implementierung meiner fundierten Erfahrung und Ausbildung ist es mir möglich, den Klienten in einer holistischen, adäquaten Form zu behandeln. Mein Ziel ist es, Störungen zu erkennen, deren Ursache zu lokalisieren und diese im Sinne der Selbstregulation zu korrigieren. Ich sehe es als meine Aufgabe, mit meinem Klienten zusammen einen Rahmen zu kreieren indem Heilung auf jeder Ebene Körper, Seele und Geist geschehen darf. Leben bedeutet für mich dynamische Bewegung, in der Annahme, Akzeptanz und Weiterentwicklung. Es bewegt mich sehr, dass meine Passion mein Beruf werden durfte und ich mit Menschen die individuellen Grenzen immer wieder neu erarbeiten und definieren darf!

Jeder Mensch ist genau richtig so wie er ist!